Gift Guide für Sie und Ihn

Weihnachtsstress ist in diesem Monat schon so gut wie vorprogrammiert. Um euch diesen ein wenig zu erleichtern, haben wir heute eine kleinen Gift Guide für euch zusammengestellt, der vielleicht den ein ein oder anderen zu einem Geschenk für seine Lieben inspiriert. Oder natürlich auch für sich selbst :).

Für Sie:gift-guide-for-her

  1. Charlotte Tillbury „The Vintage Make Up Set“: alles in einem Set perfekt für ein sexy Abend Make-up.
  2. Marmor Uhr von Cluse: das Tolle an dieser Uhr ist, dass man das Band auch auswechseln kann.
  3. Mansur Gavriel Mini Beuteltasche : diese Tasche in Lackleder lässt sich zu jedem Outfit kombinieren und ist DAS heiß begehrte Designerstück der Saison.
  4. Pixie Glow Tonic: der BESTSELLER von Pixie hilft die Haut zu straffen und abgestorbene Hautzellen zu entfernen.
  5. Hourglass Ambient Lighting Palette : drei Rouge, ein Bronzer und ein Puder, alles was ein Frauenherz höher schlagen lässt.
  6. Meerjungfrauen Decke: wer wollte sich nicht schon immer wie eine Meerjungfrau fühlen?
  7. New One Rosegold Armband: ein super zartes wunderschönes Armand, das durch sein Funkeln zu überzeugen weiß.

 

Für Ihn:

gift-guide-for-him

  1. I-Clip: im I-CLIP kann man bis zu 12 Karten, Scheine und Belege sicher aufbewahren.
  2. Marshall Lautsprecher: perfekt für Zuhause oder für das Büro.
  3. Percy Nobleman Bart: für alle bärtigen Männer nur die beste Pflege.
  4. Fossil Smartwatch: diese interaktive Uhr kann man perfekt mit seinem Handy verbinden. Facebook updates uvm. könnt ihr hier ganz bequem an der Uhr verwalten.
  5. Nike Sporttasche: ein praktischer Begleiter für’s Gym.
  6. Tom Ford Purifying Mask: Männer schauen natürlich auch auf ihre Haut und um sie porentief zu reinigen ist diese reinigende Maske genau das Richtige.
  7. Adidas NMD: Dieser gehypte Schuh darf bei Sneakersüchtigen unter dem Christbaum nicht fehlen.

Wir hoffen wir konnten euch ein paar Tips geben. Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten seinen Liebsten/Liebste zu beschenken. Ein gemeinsamer Tag in der Therme, ein gemeinsamer Ausflug oder sogar eine Reise sind auch tolle Geschenke, bei denen man zusätzlich auch noch Zeit mit seinen Liebsten verbringt. Und diese schöne Zeit ist das beste Geschenk oder?

by Mel

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gift Guide für Sie und Ihn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s