Objekt der Begierde: Adidas NMD

Adidas hat nicht nur nicht mit dem Yeezy Schuh einen Volltreffer gelandet auch das Adidas NMD Modell ist sehr beliebt. Vor ein paar Wochen ist er in 7 Farben erschienen und nach einer langen Nacht auf Asphaltgold kann ich sie jetzt mein Eigen nennen. Falls ihr jetzt denkt „Wie verrückt ist die denn, die ganze Nacht aufzubleiben um Schuhe zu bestellen“ kann ich euch nur sagen, ich würde es wieder tun!Kurz zum Schuh: Das Obermaterial ist aus Stretch-Mesh und die Boost™ Zwischensohle sorgen für ein ultra leichtes, super bequemes Tragegefühl. Boost™ steht für höchste Energierückgabe durch tausende von Kapseln, die bei jedem Schritt Energie speichern und freisetzen. Es gibt auch eine Primeknit Version des NMD die durch das flexible Material auch hochpreisiger und wie manche meinen auch noch eine spur angenehmer sind.

Adidas NMD Raw Pink 1

Adidas NMD Raw Pink

Wie schon erwähnt habe ich mein Paar bei Asphaltgold bestellt. Sie sind um 00:00 Online gegangen und das sie sehr beliebt und immer nach Minuten ausverkauft sind, musste ich 3 Stunden die Seite aktualisieren bis ich sie plötzlich in den Warenkorb legen konnte. Jetzt ging alles schnell, schon war die Bestätigungsmail da und in drei Tagen hatte ich sie auch endlich in meinen Händen!

Adidas NMD Raw Pink seitlich

Ich muss ganz ehrlich sagen der Adidas NMD ist bis jetzt ist er einer der bequemsten Schuhe die ich je hatte! Total leicht und luftig und der Schnitt ist auch super schön am Fuß. Kombinationsmöglichkeiten gibt es bei diesem Schuh auch wieder endlos viele, egal ob lässig-sportlich oder zum Sommerkleidchen. Ich habe die Schuhe gestern bei Foot Locker gesehen, vielleicht könnt ihr sie ja noch ergattern. Beim nächsten Release werde ich auf jeden fall wieder mein Glück versuchen um ein weiteres Paar zu meiner Sammlung hinzuzufügen.

Adidas NMD Raw Pink Outfit

by Mel

 

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Objekt der Begierde: Adidas NMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s