Stilsicht… zieh die Blicke auf dich!

Sonnenbrillen machen für mich ein Outfit erst komplett! Wenn ich mir meine Sammlung so ansehe kann man fast glauben ich tendiere zum „Sonnenbrillen-Monster“, aber mal ganz ehrlich, ich bekomm einfach nicht genug von diesem coolen Accessoire! Natürlich gibt es hier Trends und immer mehr ausgefallene Modelle, wo mir die Auswahl schon mal schwer fallen kann. Wir stellen euch heute die coolsten Modelle der Saison von dem neuen Trend Label Stilsicht vor!

Beim jährlichen Sonnenbrillen-Shopping bin ich auf den Online Shop Stilsicht und hab mich in nullkommanichts in das Emoji mit den Herzchen-Augen verwandelt! Ob bunt, verspiegelt oder einfache Modelle, bei Stilsicht ist für jeden etwas passendes dabei!

A La Hollywood

 Sexy, elegant oder sportlich: schwarze Brillen sind zeitlos und Klassiker. Das dunkle, braune Modell „Lin“ hat einen leichten 50er Touch. Audrey Hepburn würde uns beneiden!

Wir treiben es Bunt

Bunte Gläser sehen wir im Moment überall und da gibt es bei Stilsicht eine sehr große Auswahl. Fast alle Brillen sind auch in anderen Farbkombinationen erhältlich. Eine passende Sonnenbrille zur Tasche? Kein Problem mehr!

Spieglein, Spielglein in der Brille

Ein Must-Have dieses Jahr sind auf jeden Fall die komplett verspiegelten Modelle! Besonders das mittlere Modell „Kuni„, blau ohne Rahmen, hat es uns angetan.

Creme de la Creme

Nude Modelle, wie „Leila“ lieben wir diesen Sommer besonders zu den gemusterten Kaftanen und bunten Sommerkleidern, die es momentan bswp. bei H&M oder Esprit gibt.

Da meiner Gesichtsform fast jede Sonnenbrille steht, habe ich mir für diesen Post die Unterstützung meiner Freundinnen geholt. Danke vielmals fürs Modellen und das spaßige Shooting! Danke auch an Stilsicht für das Bereitstellen der tollen Sonnenbrillen für das Fotoshooting!

Seit gespannt auf den nächsten Post, denn ihr könnt eine der tollen Brillen gewinnen 🙂 !!!! Stay tuned

by Mel

 

Advertisements

25 Gedanken zu “Stilsicht… zieh die Blicke auf dich!

  1. Chiara schreibt:

    Genau für mich wäre die Sonnenbrille perfekt, denn mir ihr würde ich alle Blicke auf mich reissen. Geschweige denn davon, dass die Brille eine super moderne Form hat, strahlt sie auch in einer total trendigen Farbe – wie gemacht für mich. Natürlich würde ich sie mit meiner Mama teilen, denn sie war auch glei sehr begeistert von der mega coolen Sonnenbrille!
    Würde mich freuen, wenn das Glück auf meiner/unserer Seite wäre und die Brille ein neuer und treuer Begleiter für alle wunderbaren, heißen Sommertage wird! 😎

    Gefällt 1 Person

  2. Raphaela schreibt:

    weil ich gerne der Hingucker bin und Sonnenbrillen einfach liebe und da es ein besonderes Modell ist und hier sicher keiner hat 😉😉 würde ich sehr gerne gewinnen 👍👍 ..

    Gefällt 1 Person

  3. Julia schreibt:

    Ich liebe Sonnenbrillen und dieses Model hat es mir besonders angetan 😍 Lässig und trotzdem ein absoluter Hingucker 💕 Außerdem sind Sonnenbrillen für mich essentiell, da ich ohne sie selten bis kaum außer Haus gehen kann, weil ich dank der Sonne ansonsten ständig niesen muss 🙈

    Gefällt 1 Person

  4. lottiskitchen schreibt:

    die brille wäre einfach nur mehr als perfekt für mich, weil ich über euren ersten Beitrag zur stilsicht seite schon auf ihre website gelangt bin und seitdem überlege, ob ich mir genau das modell, welches ihr jetzt verlost, bestellen soll, weil es mich einfach direkt überzeugt hat und zudem in meiner lieblinsfarbe ist ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Verena Jaidhauser schreibt:

    Wow diese Sonnenbrille sieht echt mega cool aus und ist absolut kein 08/15 Modell. Und bestimmt auch nix für Schüchterne 😉 Da ich weder schüchtern noch 08/15 bin, würde ich sie echt sehr gerne ausführen! Es gibt echt viele schöne Modelle, aber die coolste ist mit abstand die grüne! Ich hab immer meine alte Brille von Vorjahr auf, mit einer neuen hätte ich echt eine mega Freude 🙂
    Hab euch auf fb, instagram geliked 🙂

    LG und ein schönes Wochenende xoxo
    Verena

    Gefällt 1 Person

  6. Lena Jumik schreibt:

    Tolle und schöne Brille – würde gut zu meinen Maxikleidern passen 🙂 außerdem trage ich seit Jahren eh immer nur meine Rayban-Brille – eine Veränderung wäre mal nicht schlecht 😀

    Gefällt 1 Person

  7. Nikolina Knezevic schreibt:

    Hey ihr lieben, toller Blog den ihr auf die Beine gestellt habt! Die Sonnenbrille ist ein Traum, würde mir super duper zu meinen neuen Frühlings-und Sommeroutfits stehen! Lg

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s