Sport BH Mix

Sport BHs im Test

Motivation – full force! Jetzt geht es wieder so richtig los mit dem Training und es heißt durchstarten. Egal ob mit CrossFit, Functional Training, Cardio-Sessions, Kayla BBG Workout oder Geräte Training in einem Gym, es ist an der Zeit sich für die Sommerfigur bereit zu machen. Was dabei nicht fehlen darf? Geeignete Sport BHs!

Wenn die Wäsche hauptsächlich aus Sportgewand besteht, weiß jeder was los ist! Bikini Bodies are made in Winter and Spring! Es wird allerhöchste Zeit wieder richtig sportlich aktiv zu werden und dafür gibt es auch einen neuen Trainingsplan für mich!

Wäschekorb voller Sportgewand

Wäschekorb voller Sportgewand

Passend zum Motivationsschub gibt es eine tolle Auswahl an Sportgewand. Da darf ein ganz wichtiges Teil bei den Damen nicht fehlen. Je nach dem was und wie ihr trainiert, muss der richtige Sport BH her. Ich habe es vor kurzem wieder gemerkt, dass nicht jeder Sport BH für jede Sportart geeignet ist. Beim Kreuzheben habe ich ständig herum zupfen müssen, damit alles wieder so sitzt wie es sitzen sollte… Deshalb hab ich mir ein paar BHs zugelegt.

Wichtig bei der Auswahl der BHs ist, dass er euren Busen gut stützt. Bei kleineren Busen reichen bereits BHs mit mittleren Halt. Bei einem großen Busen ist ein BH mit sehr starken Halt unbedingt empfehlenswert!

Reebok Sport BH

Reebok Sport BH

Wir haben insgesamt ziemlich viele unterschiedliche Sport-BHs. Der Preis sagt nicht immer etwas über die Qualität aus! Mein schwarzer Under Armour BH schaut wunderschön aus und ist super geeignet fürs Gym, wenn ich nur Geräte trainiere, beim Kreuzheben und Box Jump hat er jedoch einfach nicht  genug Halt gegeben. Da sind meine Nike und Reebok wesentlich besser geeignet. Dafür sitzt der Sport BH mit den rosa gekreuzten Trägern von H&M richtig gut. Auch die BHs von Reebok sind super und sind meine Lieblinge beim Sport. Nike habe ich gerne fürs Laufen verwendet, denn bei diesem sitzt alles bombenfest, jedoch sind sie leider schon echt teuer geworden…

Wichtig beim Anprobieren ist, dass ihr euch bewegt. Hüpft, lauft, beugt euch vor und macht schnelle Bewegungen, erst dann erkennt ihr, ob der Sport BH, den ihr gerade anprobiert wirklich etwas taugt.

Have fun! Just do it.

by Liz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s