3 Varianten des Rituals Duschgels

Rituals – der Ausgleich zum Alltagstrott

Die kleinen Dinge im Leben und alltägliche Rituale machen unser Leben lebenswert. Wir finden, uns und unserem Körper ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken, ist wichtig. Vor allem bei dieser kalten Jahreszeit ist unsere Pflege täglich ein Muss! Das bedeutet aber nicht, dass sie langweilig sein soll.

Wir sind Warmduscher und verbringen ein bisschen mehr Zeit bei der Kälte unter dem Wasserstrahl. Das nutzen wir natürlich und beginnen gleich hier mit der Körperpflege. Was wir sehr gerne verwenden sind frische Aromen, die in einem super weichen, pflegenden Schaum verpackt sind.

Happy Buddha Duschgel

Happy Buddha Duschgel

Ich hab mich bei einem München-Besuch vor 2 Jahren absolut in das Happy Buddha Duschgel von Rituals verliebt. Und dieser Duschschaum ist alles andere als langweilig. Für mich ist es ein echtes, schönes und vor allem samtiges Duscherlebnis. Das Duschgel (gel-to-foam Technologie) haselnuss-groß in der Handfläche mit Wasser zu einem festen Schaum aufzuschäumen. Man spürt bereits wie weich dieser Schaum ist und riecht sofort den Duft von Orange und Zedernholz. Mit € 8,00 ist es leider etwas teuer, aber ich liebes es einfach und kann meine Finger nicht davon lassen. Mein ausschlaggebendes Argument: ich komme wirklich lange Zeit (4-6 Monate) damit aus. Also jedes Mal wenn ich an einem Rituals Store im Ausland vorbei komme oder es am Flughafen finde, kaufe ich mir ein Duschgel. Wahlweise Happy Buddha oder manchmal auch Hamam. Ab und zu kaufe ich auch die Special-Edition (wenn sie gut ist!) oder kleine Geschenkboxen für Menschen, die mir sehr nahe sind. Die Freude ist meistens groß.

3 Varianten des Rituals Duschgels

3 Varianten des Rituals Duschgels

Kleine, alltägliche Dinge können ein echtes Vergnügen sein und das ist mir erst wieder eingefallen, wie ich von einer Reise nach Hause gekommen bin und mir endlich den Reisestaub abduschen konnte. Da weiß man wieder was man als Weltenbummler in der Dusche zu Hause hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s