Der Hut steht uns gut

Es ist noch immer ein traumhafter Herbst, die Natur trägt von Hellbraun bis Dunkelrot alle Farben und es wird nur eine Spur kühler. Perfekt für eine herbstliche Kopfbedeckung: Hüte! Um nicht in den eher dunklen Modetrott zu verfallen, peppen wir unser Outfit sehr gerne mit einem Hut auf. Egal ob mit klassischem Mantel, mit rockiger Lederjacke oder mit flauschigen Lieblingspullover kombiniert, Hüte aus Wolle und Filz sind ein echter Hingucker!

Im Herbst 2015 ist alles erlaubt und bringt Schwung in jedes Outfit: breite Krempen, kräftige Farben, asymmetrische Formen, zierliche Lederbänder, edle Kordeln uvm. Wer Hut trägt fällt auf, hebt sich von der Masse ab, ist auf jeden Fall stylisch unterwegs und zeigt Selbstbewusstsein.

Wir haben eine kleine Auswahl zusammengestellt und sind selber total begeistert. Hier unsere tollen Modelle:

Einmal in Farbe bitte: viel mehr Rot geht nicht mehr bei dieser asymmetrischen Form! Klein, rund und ein bisschen rebellisch.

rot  rot 1

Oder vielleicht doch klassisch in Schwarz mit breiter Krempe von Mühlbauer? Vorsicht hier die richtige Technik zum Aufsetzen anwenden: vorne und hinten in der Mitte festhalten und aufsetzen! Nicht rechts und links zupacken.

Mühlbauer 2  Mühlbauer 1

Cowboy-Style gefällig?! Wo sind die mutigen Mädls, die sich mit Lederjacke und großem Schal mit diesem Hut raustrauen? Ja der beige Hut macht richtig Freude und ich fühle mich besonders keck, wenn ich ihn aufsetze.

Cowboyhut

Cowboyhut2  Cowboyhut1

Die romantische Variante ist hingegen satt-braun und passt super zu einem Date oder einem Spaziergang bei Sonnenuntergang. Der Hut (gekauft bei Nagy Hüte Wien) besticht durch die süße Masche hinten und vorne mit längerem Schirm zum Schutz vor der Sonne.

Hut Braun

Die Auswahl ist groß und wir sind uns sicher: Da ist für jeden etwas dabei! Ich hoffe wir haben euch ordentlich inspiriert und auch motiviert doch öfter zu einem tollen Hutmodell zu greifen. Peppt euren Alltag mal richtig auf und zieht die Blicke auf euch. Das Motto lautet schließlich: You can leave your hat on!

Hutschachtel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Hut steht uns gut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s